Wir sind ständig bestrebt unsere Kunden und Auftraggeber mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen und deren Wünsche und Erwartungen zu erfüllen.

Wir freuen uns über jede Information, was Ihnen bei der Auftragsabwicklung besonders gut, oder auch nicht so gut gefallen hat, oder was wir noch besser machen sollten. Wir arbeiten ständig daran unsere Qualität, Zuverlässigkeit und unseren Service zu verbessern bzw. zu optimieren. Dies ist ein ständiger Prozess der sich besonders wegen unserer Vielseitigkeit und Flexibilität ändert und anpaßt.

Erläuterung:
1 = sehr gut, 2 = gut, 3 = befriedigend, 4 = ausreichend, 5 = mangelhaft, 6 = ungenügend
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Allgemeine Daten
   
*Wurden die zugesagten Termine eingehalten?
 
* Wie waren Sie mit der Freundlichkeit und dem
Erscheinigsbild der Mitarbeiter zufrieden?
 
* Entsprach die Qualität der ausgeführten
Leistungen Ihren Erwartungen?
 
* Waren Sie mit der Sauberkeit nach Beendigung
der Arbeit zufrieden.
 
* War die Rechnung übersichtlich gegliedert und
die berechneten Leistungen nachvollziehbar?
 
1- 2 sinnvolle Fragesätze aus Ihrer Sicht erwünscht!!!
Wenn ja welche?

 
Was hat Ihnen nicht so gut gefallen,
was sollte verbessert werden?
   
Persönliche Daten (freiwillig)
   
Name
Firma
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Telefon